Rucksack Nevi

Nevi ist ein schicker Rucksack in praktischer Größe und mit außergewöhnlicher Optik. Nicht zu groß und nicht zu klein eignet er sich für viele Gelegenheiten und bietet wie immer verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, um ihn zu deinem ganz persönlichen Begleiter zu machen. Die Front kannst du entweder mit einem geräumigen Reißverschlussfach oder einem Aufsatzfach mit Verschlussklappe versehen. Darin lassen sich auch etwas größere Dinge, die schnell griffbereit sein sollen, prima verstauen. Geschlossen wird der Rucksack mit einem Reißverschluss, im Inneren hast du die Wahl zwischen verschiedenen Fächern, in denen alles an seinem Platz bleibt und mit denen du immer den Überblick behältst. In der Anleitung sind außerdem zwei unterschiedliche Trägerbefestigungen, sowie eine zusätzliche Henkelalternative aus Lederriemen enthalten.
Für dieses Projekt musst du kein Profi sein, allerdings solltest du bereits ein wenig Erfahrung im Taschen-Nähen gesammelt und keine Angst vor Reißverschlüssen haben.

Größe 30 cm B x 35 cm H x 10 cm T

Im Folgenden findest du die zahlreiche Beispiele meiner Probenäh Mädels, lass dich inspirieren und gestalte deinen ganz persönlichen Nevi. Mit Klick aufs Foto gelangst du direkt zum Social Media Profil der Probenäherin und weiteren wunderschönen Werken.

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert