Sling Bag Mel

Mel ist eine stylische, mittelgroße Sling Bag, die quer über den Rücken getragen, eine überaus praktische Begleiterin ist. Sie bietet Platz für alle wichtigen Dinge und durch den Reißverschluss ist alles sicher verstaut. Innen hast du die Wahl zwischen verschiedenen Steckfächern, Kombifach inklusive Getränkehalter oder Reißverschlussfach, diese sorgen für Ordnung und Übersicht. Die Taschenfront kannst du mit zwei unterschiedlichen Außenfächern nach deinem Geschmack gestalten und auch sonst bietet Mel jede Menge kreativen Spielraum. Romantisch verspielt oder flippig gemustert, harmonisch oder kontrastreich, zu Mel passt jede Kombi. Aber selbst in Uni wirkt sie keinesfalls langweilig, sondern eignet sich in dieser Variante auch perfekt für Herren.
Die Sling Bag ist eher ein Projekt für Fortgeschrittene, ambitionierte und geübte Anfänger können sich aber durchaus auch daran wagen, sollten allerdings ein größeres Maß an Zeit und Geduld mitbringen
Größe 23 cm B x 38 cm H x 8 cm T

Nun lass dich inspirieren von den zahlreichen Beispielen aus dem Probenähen und näh dir deine ganz eigene Mel. Mit Klick auf das Foto gelangst du zur jeweiligen Seite der Mädels.

Das Schnittmuster bekommst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.