Umhängetasche Ina

Die Umhängetasche Ina war eines der ersten Frau Schnitte EBooks und ist nach wie vor beliebt. Und so dachte ich mir, ein kleines Makeover würde ihr doch gut tun. Gesagt, getan… Ina bekam noch mehr Verschlusslösungen und noch mehr Gestaltungsspielraum beim Innenleben. Natürlich wurde auch das Layout angepasst und die Probenäh Mädels haben viele wunderbare neue Designbeispiele erschaffen.

Ina ist eine sportive, praktische Umhängetasche mit Verschlussklappe, die auch von Anfängern gut umzusetzen ist. Mit ihrer mittleren Größe von 29 cm B x 32 cm H x ca. 6 cm T und der schlichten Form ist sie die ideale Alltagsbegleitung. Ina kann durch unterschiedliche Stoff-aufteilungen und die verschiedenen Verschlusslösungen vielfältig gestalten werden. Eine Vielzahl von Innenfachmöglichkeiten wie Steckfach, Reißverschlussfach und Reiß-verschlusssteckfach sorgt für einen jederzeit perfekten Überblick.

Nun lasst euch von den zahlreichen Beispielen inspirieren, schaut auch gerne bei den Mädels direkt vorbei (mit Klick auf das jeweilige Foto) und entdeckt noch mehr kreative Ideen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.