Tasche Marly

Ein weiteres wunderbares Probenähen ist vorüber, nämlich für das letzte Projekt in diesem Jahr, das kleine Täschchen Marly.
Marly ist eine kleine Umhängetasche oder Sling Bag, die sich für alle Gelegenheiten eignet, bei denen du nicht zu viel Ballast mit dir herumtragen, aber dennoch alles Wichtige dabeihaben möchtest. Bei diesem Täschchen besticht nicht nur die Front mit ihrer Kombination aus Reißverschlussfach und schrägem Steckfach, auch die Rückseite ist ein Blickfang und bietet mit dem praktischen Flügel-/Steckfach Platz für Kleinigkeiten, die schnell griffbereit sein sollen. Dinge wie Parkticket oder Fahr-schein, aber auch Karten und Kleingeld sind dort gut aufgehoben. Im Inneren der Tasche ist dein Inhalt Dank des Reißverschlusses sicher verstaut und zwei Nahtsteckfächer sorgen für Ordnung und den nötigen Überblick.
Größe 15 cm B x 21 cm H x 4 cm T

Dieses Taschenprojekt ist etwas für alle, die bereits Taschen-Näherfahrung gesammelt haben.

Lasst euch nun inspirieren von den vielseitigen Beispielen der Probenäh Mädels, die wieder einmal ein Riesen Engagement an den Tag gelegt und mich mit unzähligen, traumhaft schönen Modellen umgehauen haben. Mit Klick aufs Foto gelangt ihr direkt auf die jeweilige Seite.

 

4 Kommentare

  1. Bettina Seitz

    Hallo Sabine,

    gibt es eventuell auch Stoffpakete zu der Tasche, die Du anbietest??

    Danke und Gruß Bettina

  2. Hi, do you have instructions in English please? I realise this might not be possible, small businesses have enough to do!
    I am admiring the ‘Marly’ bag very much.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert