Shirtbluse Bente

Das neue Ebook „Shirtbluse Bente“ ist online.
Bente ist eine locker bis weit fallende Bluse mit angeschnittenen Ärmeln und kleiner V-förmiger Ausschnitt Blende. Genäht wird sie aus Webware, idealerweise aus Viskose oder ähnlich weich fallenden Stoffen. Sie ist schnell genäht und durch ihre luftige Passform ein ideales Sommerteilchen. Die Ärmel kannst du entweder mit einem Bündchen versehen, so verleihst du ihr ein bisschen mehr Shirt Charakter, oder ganz einfach nur säumen. Die detaillierte Schritt für Schritt Anleitung ermöglicht es auch Anfängern mit etwas Näherfahrung, diese Projekt erfolgreich zu meistern. Allerdings ist es von Vorteil, wenn du schon einmal Webware verarbeitet hast.

Und nun lass dich inspirieren von den Designbeispielen meiner lieben Probenäh Mädels, mit Klick auf das Foto gelangst du direkt auf ihre jeweilige Seite .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.